• Jobs Job bei Weickmann & Weickmann PartmbB

Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) oder Sekretärin (m/w)

Weickmann & Weickmann PartmbB

Organisation / Verwaltung

Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) oder Sekretärin (m/w) Weickmann & Weickmann PartmbB München Sie unterstützen unsere Anwälte bei der Bearbeitung von laufenden Vorgängen, erledigen selbstständig anfallende Formal- und Sachbearbeitung und führen Korrespondenz in deutscher und englicher Sprache mit Mandanten, Kollegen und Ämtern.

Wir Sind Eine Etablierte International Tätige Patentanwaltskanzlei In München-bogenhausen Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir In Vollzeit Eine Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) Oder Sekretärin (m/w) Ihre Neue Aufgabe: Sie Unterstützen Unsere Anwälte Bei Der Bearbeitung Von Laufenden Vorgängen Sie Erledigen Selbstständig Anfallende Formal- Und Sachbearbeitung Sie Führen Korrespondenz In Deutscher Und Englicher Sprache Mit Mandanten Kollegen Und ämtern Ihr Profil: Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Schätzen Verantwortungsvolles Arbeiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interessanten Sich Kontinuierlich Weiter Entwickelnden Umfeld Werden Sie Teil Eines Sympathischen Und Dynamischen Teams In Einer Der Traditionsreichsten Und ältesten Patentanwaltskanzleien Münchens Sie Finden Uns Im Herzen Von München In Unmittelbarer Nähe Zum U-bahnhof Richard-strauss-straße (u4) Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Patentanwälte-rechtsanwalt Personalabteilung Kennung 2016 Hg1 Oder Per E-mail An Bewerbung@de Patentanwälte-rechtsanwalt Richard-strauss-straße 80 81679 München Postfach 860 820 81635 München Tel +49 89 45563-0 Fax +49 89 45563-999 Bewerbung@de Wwwde Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Patentanwalt Administration Rechtsanwaltskanzlei Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Patentanwalt Administration Rechtsanwaltskanzlei Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) Oder Sekretärin (m/w) Sie Unterstützen Unsere Anwälte Bei Der Bearbeitung Von Laufenden Vorgängen Erledigen Selbstständig Anfallende Formal- Und Sachbearbeitung Und Führen Korrespondenz In Deutscher Und Englicher Sprache Mit Mandanten Kollegen Und Ämtern München Kaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Patentanwalt Administration Rechtsanwaltskanzlei

Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) oder Sekretärin (m/w)
   Weickmann und Weickmann PartmbB (München)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH (Sankt Leon-Rot)

Koch (m/w/d) für unser neues element-i Kinderhaus Wunderkiste
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Eislingen)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)